Bauernhoferlebnisse

.

Unser Bauernhof ist der ideale Ort

  • um auf neue Gedanken zu kommen
  • den Boden unter den Füßen zu fühlen
  • den Herzschlag eines Tieres zu spüren
  • Produkte aus der Region zu genießen

  
 

Abenteuer für Groß und Klein,
Jung und Alt

Mit dem Trettraktor Heu einfahren oder Berge und Schluchten auf der Sandbank im Fluss bauen ist das Erlebnis für die Kleinen.

Spannende Tischtennispartien, akrobatische Sprünge auf dem Trampolin. Packende Duelle beim Kickern, oder aufregende Verfolgungsfahrten auf den Kettcars: Bei uns kann jeder seine Stärken ausleben.

Wer seinen Urlaub ruhiger angehen möchte, kann mit dem Kanu das Leben im und am Wasser erkunden. Wer dann noch weiß, wie man ein loderndes Lagerfeuer entfacht, kann ein bisschen träumen und den Tag nochmals an sich vorbeiziehen lassen.

Im Stall bei den Kühen ist was los!

Die wollen morgens und abends gemolken werden. Dann haben sie auch ordentlich Hunger.

Mais wird geschaufelt, Müsli (gequetschtes Getreide) verteilt und das Heu vom Heuboden geschmissen. Die kleinen Kälber haben auch noch Durst! Wer hat Lust mitzuhelfen?


Familie Friedrich König
Schmalzmühle
91740 Röckingen

tel 0 98 32 / 74 33 • fax 0 98 32 / 70 60 84
mail koenig@schmalzmuehle.de

 

Öffnungszeiten Hofladen:
Mi. – Fr. 8:30 bis 17:30 Uhr
Sa.  8:30 bis 14:00 Uhr

Impressum/Datenschutzhinweis

einkaufen-auf-dem-bauernhof_logo.gifkaese-sommelier_logo.jpgq-service-qualitaet_logo.jpgProjekt: Neubau eines Ferienhauses mit Terrasse, Ausstattung, Whirlpool, Infrarotkabine, Spielplatz und Parkplätze